STEP 1

Bewerbung bei Chefs & Commis 

 Unsere Website bietet Dir die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben– das ist kostenlos, geht schnell und beinhaltet bereits viele Informationen für Dein Bewerberprofil. Du hast anschließend auch die Möglichkeit uns dort Deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Alternativ kannst du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch per Email senden – und falls du Fragen hast, ruf uns einfach an. 

STEP 2

Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben, werden Diese von uns gesichtet und auf Vollständigkeit geprüft. Anschließend nimmt Dein persönlicher Berater Kontakt zu dir auf.

STEP 3

Erstellung Deines Bewerberprofils Wir nehmen Deine persönlichen und beruflichen Ziele auf, werden fehlende Unterlagen oder Informationen ergänzen und erstellen dann zusammen mit Dir ein aussagekräftiges Bewerberprofil.

STEP 4

Gemeinsam zum perfekten Job Wenn Du Dich auf eine aktuelle Stelle bei uns beworben hast, dann geben wir Dir sofort ein Feedback, ob und welche Möglichkeiten wir Dir anbieten können. Solltest Du uns eine Initiativbewerbung senden, finden wir gemeinsam, abgestimmt auf Deine Vorstellungen, Erfahrungen und Qualifikationen, die perfekte Stelle für Dich.  

STEP 5

Kontakt mit Arbeitgebern Nach vorheriger Abstimmung mit Dir, senden wir Dein Bewerberprofil an ausgewählte Arbeitgeber und holen dabei in Verhandlungen die bestmöglichen Konditionen und Arbeitsbedingungen für dich heraus.

STEP 6

Vorstellungsgespräch Unsere Mission ist damit aber noch lange nicht beendet. Wir bereiten Dich natürlich auch auf Dein Vorstellungsgespräch vor. Je nach Einsatzort, kann dies persönlich, über Videokonferenz oder am Telefon stattfinden.

STEP 7

Direktvermittlung an den Arbeitgeber Nach der Einstellungszusage erhältst Du Deine Arbeitsbestätigung oder Deinen Arbeitsvertrag direkt vom Arbeitgeber. Du wirst ausnahmslos immer direkt beim Arbeitgeber angestellt. Nach erfolgreicher Vermittlung bleiben wir weiterhin in Kontakt und stehen Dir auch auf Deinem weiteren Weg mit Rat und Tat zur Seite.